ELITE NETZWERK BAYERN

Deutsch  Language Icon  |  Gebärdensprache  |  Leichte Sprache  |  Contact


News from the Programs

Elite Cup 2017

Auch 2017 wurden die besten Kicker im Elitenetzwerk Bayern gekürt. Der Elite-Cup bot neben einem heiß umkämpften Titelkampf traditionell wieder viel Spaß und eine schöne Möglichkeit, alte Bekanntschaften aufzufrischen, neue Mitglieder des Elitenetzwerks kennenzulernen oder sich fach- und studienübergreifend auszutauschen.

Am 10. Juni war es soweit: Elf Mannschaften von Elitestudiengängen, Internationalen Doktorandenkollegs und Max-Weber-Programm trafen sich auf der Sportanlage des Eisenbahner Sportvereins in München-Laim, um im alljährlichen Fußballturnier des Elitenetzwerks Bayern den Gewinner des Elite-Cup 2017 zu ermitteln. Geladen hatte als Vorjahressieger der Masterstudiengang Theoretische und Mathematische Physik. Bei strahlendem Sonnenschein wurden insgesamt 22 Partien über zweimal zehn Minuten ausgetragen. Am Ende stand als Sieger die erste Mannschaft des Center for Digital Technology and Management (CDTM) fest, die im Finale die Mannschaft vom Masterstudiengang Finance and Information Management 2:0 geschlagen hatte.

Autor: Robert Helling

veröffentlicht am